Web-Links
Bitte auf die Adresse klicken, um auf die zugehörige Homepage zu gelangen!
Die AWO in der Region Braunschweig ist als Träger von über 100 sozialen Einrichtungen zwischen Harz und Heide ein bedeutendes Dienstleistungsunternehmen, das rund 2.300 Mitarbeiter beschäftigt.
Darüber hinaus ist die AWO ein sozialpolitischer Mitgliederverband, der 1919 aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Allein der Bezirksverband Braunschweig hat rund 8.000 Mitglieder. Hier die zugehörigen Webadressen der AWO in unserer Region mit einer Menge von Informationen:

Die Archivierung und Erfassung des Bücherbestandes in unserer Wanderbücherei der AWO SCHÜLERGRUPPENARBEIT erfolgte durch eine von www.buchliebhaber.com  kostenlos zur Verfügung gestellten einfach zu handhabenden Software.

Unser Kooperationspartner für ein Projekt zur Konzentrationsförderung und Stressbewältigung.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage untergebrachten Links !